Am 24. September verwandelte sich der Marktplatz in Dornbirn in einen pulsierenden Schauplatz der Mode, als die Uhr 19:00 schlug und die Modenacht begann. Mit dem spektakulären Auftritt der Dragqueens Pandora Nox und Kelly Heelton und den tollen Beiträgen der lokalen Unternehmen wurde die Nacht zu einem unvergesslichen Ereignis.

Für NEOLETTA e.U., unser aufstrebendes Start-up in der Textilindustrie, war es ein Abend der Premieren. Wir präsentierten zum ersten Mal unsere revolutionären trägerlosen BHs und enthüllten eine besondere Kreation: den „Chic Charme Contrast“. Dieser BH, speziell für die Modenschau entworfen, ist ein Meisterwerk der Innovation und Ästhetik.

Um sicherzustellen, dass alle Augen auf unsere Produkte gerichtet waren, trugen die Models einzigartige Bühnenoutfits, bestehend aus Zylinder-Block-Röcken, die mit Bändern bespannt waren. Diese kreative Entscheidung lenkte die Aufmerksamkeit gekonnt auf unsere BHs und unterstrich unser Engagement für außergewöhnliches Design.

Organisiert von Dieter Sapper und seinem Team von NoubaEvents, war die Modenschau ein voller Erfolg.

Besonders unsere tragbaren Zylinder-Block-Röcke sorgten für bewundernde Blicke.

Das Highlight unseres Auftritts war jedoch die Einführung unseres „Chic Charme Contrast“ BHs. Dieses Design, das speziell für die Veranstaltung verfeinert wurde, hat so viel positive Resonanz erhalten, dass wir uns entschieden haben, es in unsere Produktlinie aufzunehmen.

Die Modenacht in Dornbirn war nicht nur eine Bühne für aktuelle Modetrends, sondern auch ein Zeugnis unserer Innovationskraft und unseres Engagements für Qualität und Stil. Wir bei NEOLETTA e.U. sind stolz darauf, die Standards in der BH-Produktion zu brechen und freuen uns darauf, unsere Vision weiterhin mit Ihnen zu teilen.

Video: IMG_4791

Beitrags Bilder: Hidayet Barlas