Bei NEOLETTA e.U. glauben wir, dass Kreativität keine Grenzen kennt. Dies wurde bei unserem jüngsten Kreativshooting am 19. November in Dornbirn unter Beweis gestellt, wo wir uns mit einem talentierten Team aus Fotografen, Stylisten und Künstlern zusammenschlossen, um etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen.

Das Konzept: Farben, Herausforderungen und Aussagen

Unser Shooting drehte sich um das faszinierende Farbkonzept Rot-Schwarz. Jedes der sechs Bilder sollte eine eigene, starke Aussage treffen – von provokant bis optisch beeindruckend. Die Ideen waren technisch herausfordernd, aber genau das machte das Projekt so spannend.

Der Designprozess: Von der Idee zur Realität

Die ersten Konzepte für die Kleidungsstücke entstanden in meinem Kopf während der Gespräche. Nach einigen Experimenten mit Reststoffen und der Hilfe eines 3D-Druckers, gelang es uns, die finalen Stücke zu produzieren. Jedes Stück war einzigartig und spiegelte unsere Vision wider.

Teamarbeit: Eine Symbiose der Kreativität

Die Zusammenarbeit im Team war außergewöhnlich. Eine einzigartige Symbiose entstand, die auch nach dem Shooting anhält. Es ist erfüllend, gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen.

Mit dabei waren(Instagram Links):

Der Shooting-Tag: Ausdauer und Spontanität

Der lange Tag war geprägt von Hingabe und Ausdauer, besonders beeindruckend war die Leistung unseres Models Patrizia Barra. Ihre Energie und Ausdauer waren inspirierend. Wir integrierten ständig neue Ideen und kreierten sogar spontan Schmuck und änderten Shots, die ursprünglich so nicht geplant waren.

Feedback: Begeisterung pur

Die ersten Reaktionen auf die Bilder sind durchweg positiv. Jeder, der die Bilder bisher gesehen hat, ist begeistert.

Veröffentlichungsplan: Spannung bis ins neue Jahr

Die Veröffentlichung der Bilder wird sich über die kommenden Monate erstrecken. Ein besonderes Highlight wird die Veröffentlichung eines Bildes vor Weihnachten sein, gefolgt von einem weiteren vor Silvester. Die restlichen Bilder werden im neuen Jahr veröffentlicht, um die Spannung aufrechtzuerhalten.

Dieses Shooting war mehr als nur ein Fotoshooting; es war eine Reise der Kreativität und Zusammenarbeit. Wir bei NEOLETTA e.U. sind stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein, bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns darauf, diese einzigartigen Bilder mit Ihnen zu teilen.